War Kleidungshersteller Puma in der Krise?

vom 28.10.2017, 21:05 Uhr

In den Medien wird mitgeteilt, dass Puma seit Jahren in der Krise gesteckt hätte und nun sein Comeback feiern würde. Ich habe davon offen gesagt nicht viel mitbekommen, aber wohl eher, weil Puma nicht zu meinen favorisierten Marken gehört. Habt ihr von dieser Krise mitbekommen? Was hat diese Krise ausgelöst und meint ihr, dass Puma sich endgültig erholt hat? Macht der Online-Handel dem Riesen zu schaffen oder ist es eher die Konkurrenz in Form von Adidas, Nike und dergleichen?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe von einer Krise auch nichts mitbekommen. Allerdings geht es mir da wie dir und Puma gehört nicht unbedingt zu den Marken, die mich sehr interessieren oder die ich kaufe. Ich habe aber nichts davon gemerkt, dass weniger Puma Produkte im Handel zu finden waren oder ähnliches. Aber das mag auch daher kommen, dass ich einfach nicht darauf geachtet habe.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge