Wann Zusammenarbeit mit Kollegen absagen?

vom 14.11.2015, 07:21 Uhr

Sängerinnen und Sänger sind ja in der Musikbranche so etwas wie Kollegen, auch wenn die einzelnen Künstler nicht unbedingt im Team zusammenarbeiten müssen, sondern durchaus Solo-Karrieren haben können unabhängig von den anderen.

Dennoch gibt es ja Kooperationen zwischen einzelnen Künstlern, sodass jemand beispielsweise ein Feature singt oder so. Ich habe kürzlich mitbekommen, dass Beyonce wohl Interesse daran haben soll, zusammen mit Adele einen Song aufzunehmen, wobei Adele das Angebot aber abgelehnt haben soll mit der Begründung, dass durch Beyonce noch mehr Wirbel um die eigene Person stattfinden würde, was Adele so nicht möchte.

Bei welchen Gründen würdet ihr die Kooperation mit einigen Kollegen absagen wollen?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich denke, dass es einfach harmonieren muss. Im Arbeitsleben würde ich da nichts ablehnen, wenn man einen Vorgesetzten hat und nicht gerade sein eigener Boss ist. In anderen Bereichen denke ich aber, dass man einfach gut miteinander harmonieren muss und das ist ja nun nicht immer der Fall, weswegen ich dann auch ablehnen würde, wenn ich ein schlechtes Gefühl hätte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^