Wann zieht ihr hautfarbene Unterwäsche an?

vom 28.04.2015, 15:18 Uhr

Ehrlich gesagt gefällt mir hautfarbene Unterwäsche gar nicht und für mich gibt es wesentlich schönere Teile. Allerdings habe ich mir einmal ein weißes Sommerkleid gekauft, welches wirklich sehr durchsichtig ist. Auch weiße Unterwäsche sieht man darunter. Da ich das Kleid aber unbedingt behalten wollte, habe ich mir einen hautfarbenen Slip gekauft, mit welchem ich das Kleid nun auch problemlos tragen kann.

Ansonsten habe ich noch ein rückenfreies Kleid, für welchen ich einen selbstklebenden BH brauchte. Diesen gab es in dem Geschäft, in dem ich es gekauft habe, aber auch nur in Hautfarbe, wobei das für mich in Ordnung war. So kann ich den BH noch öfters nutzen und schön finde ich selbstklebende BHs ohnehin nicht, egal welche Farbe.

Besitzt ihr hautfarbene Unterwäsche? Wenn ja, wann zieht ihr diese an?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Schön ist diese Farbe wirklich nicht, wobei ich allerdings sagen muss, dass mich das bei Unterwäsche wesentlich weniger stört als bei anderen Kleidungsstücken. Hautfarbene Unterwäsche gefällt mir um einiges besser als ein Kleid, Oberteil oder auch Schuhe in "nude".

Ich kaufe mir solche Unterwäsche auch nur um sie unter hellen Kleidungsstücken zu tragen. Wobei ich nicht unbedingt vorher austeste, was man nun durch sieht und was nicht. Wenn ich ein weißes T-Shirt trage kommt da immer ein hautfarbener BH drunter.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich habe einen hautfarbenen BH zu Hause, wobei ich den immer dann trage, wenn man einen weißen oder schwarzen BH unter der Kleidung definitiv sehen würde von der Farbe her. Das ist also meist bei weißen Sachen der Fall oder aber generell bei hellen Farben. Bedarf an hautfarbenen Höschen habe ich persönlich nicht, sonst hätte ich welche im Schrank liegen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich selbst trage hautfarbene Unterwäsche, wenn man sie eben durch die Kleidung sehen würde. Das beschränkt sich bei mir eher auf Oberteile, vor allem in der Farbe weiß. Hautfarbene Höschen besitze ich nicht, weil ich auch keine weißen Hosen oder ähnliche Unterteile trage. Auch schneeweiße, leichte und transparente Kleider finden sich nicht in meinem Schrank.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Da ich generell wenig Kleider oder "durchsichtige" Sachen tragen, habe ich so was eigentlich nicht. Jedoch habe ich zum Glück mal einen hautfarbenden Slip in einem Zweiter-Set gehabt. Zum Glück deshalb, weil man einen weißen doch ernsthaft durch mein Brautkleid sehen konnte. Das hatte mehrere Lagen und ich hätte es nie gedacht. Daher sollte Frau so was durchaus besitzen. :-)

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe schon unter einem Kleid einen hautfarbenen BH getragen, da man ansonsten doch deutlich die Träger oder Konturen gesehen hätte. Durch den Ton war es allerdings so gut wie unsichtbar. Ich denke, dass es schon sinnvoll und vorteilhaft ist, wenn man unter mancher Kleidung hautfarbene Unterwäsche trägt. Ich würde das immer vom Kleidungsstück abhängig machen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^