Wann würdet ihr bei einer TV-Serie mitmachen?

vom 29.07.2015, 08:24 Uhr

Es gibt ja sehr viele Shows im Fernsehen, bei denen eigentlich ganz normale Menschen mitmachen. Ich denke da an Castingshows, wie das Supertalent, Deutschland sucht den Superstar, Star Search und auch an Formate, wie der Bachelor, Frauentausch, der Trödeltrupp und andere. Wenn ich mir diese Dinge am Fernsehen mal ansehe, dann frage ich mich, was die Menschen dazu bewegt, ins Fernsehen zu gehen. Manche blamieren sich und andere machen die große Karriere.

Deswegen würde mich interessieren, was passieren müsste, damit ihr mal ins Fernsehen geht. Wann würdet ihr bei einem dieser Formate mitmachen? Warum würdet ihr mitmachen bzw. nicht mitmachen? Welche Rolle spielt Geld dabei?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich bin kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht. Es ist eine Sache in einer sehr vertrauten Umgebung - beispielsweise bei einem Mädelsabend mit den besten Freundinnen - mal eine Story zu erzählen oder den Geburtstag zu feiern und deswegen mal kurzfristig im Mittelpunkt zu stehen. Das macht mir dabei auch überhaupt nicht aus. Aber mich im Fernsehen vor der ganzen Welt zur Schau zu stellen behagt mir überhaupt nicht. Da könnte man mir Millionen zahlen und ich würde das trotzdem nicht machen. Das ist einfach viel zu weit von meiner Komfortzone weg.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge