Wann wünscht ihr euch, dass die Zeit stehen bleiben könnte?

vom 21.03.2016, 22:44 Uhr

Ich wünsche mir oft, dass die Zeit doch einfach stehen bleiben könnte, damit schöne Momente nicht so schnell oder am besten nie zu Ende gehen. Das ist besonders auf Reisen der Fall, wenn die Zeit einfach wie im Flug vergeht. Meistens freut man sich schon Wochen oder Monate vorher darauf, wobei die Tage dann nur so rasen.

Aber auch dann, wenn ich etwas Schönes mit Freunden oder meinem Freund unternehme, wünsche ich mir oft, dass die Zeit stehen bleiben könnte. Das ist auch dann der Fall, wenn mein Freund und ich einfach nur gemütlich auf dem Sofa sitzen und nichts Besonderes machen. Manchmal muss man aber gar nicht einmal reden oder irgendetwas Besonderes machen, da dich mich dennoch so wohl fühle.

Es kam auch schon oft vor, dass ich mir gewünscht habe, dass die Zeit stehen bleiben könnte, damit ich mehr Zeit hätte, um zu lernen, oder irgendwelche anderen Sachen zu erledigen. Oft hatte ich einfach zu wenig Zeit gehabt und mir gewünscht, die Zeit anzuhalten, damit ich eben mehr schaffen könnte. Wann wünscht ihr euch, dass die Zeit stehen bleiben könnte?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Im Moment wünschte ich, dass meine Tage einfach mehr Stunden hätten. Ich komme zu nichts mehr, schaffe nichts mehr. Irgendwie rast die Zeit nur so weiter und jede Stunde kommt mir vor wie eine Sekunde. Natürlich kann ich hier auch sagen, dass die Zeit stehen bleiben könnte, aber das möchte ich nicht. Die Momente sind nicht so schön, als dass ich sie festhalten möchte.

Ich wünschte mir, die Zeit bleibt in den Momenten stehen, wenn ich mit meinen Kindern zusammen bin, wenn wir schöne Dinge miteinander erleben, wenn wir Spaß miteinander haben. Oder ich wünsche mir die Zeit gut 1,5 Jahre zurück. Ich würde die Zeit kurz vor dem Tod meiner Freundin anhalten und sie über ihre Krankheit und ihrem Leben ausfragen und die Zeit mit ihr genießen. Mit dem Wissen von heute, würde ich die Zeit mit ihr sehr viel anders verbringen. Aber sie wollte damals nicht, dass ich leide und hat alles heruntergeschaukelt. Sie fehlt mir.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde gerne momentan die Zeit anhalten. Es ist einfach alles so schön, wenn auch stressig, aber sehr schön und deswegen werde ich sei gerne anhalten oder verdammt langsam laufen lassen. Es ist immer mal wieder so, dass ich mir das wünsche, wenn ich mal wieder extrem glücklich bin und gerade schöne Momente mit meinem Mann erlebe oder mir sonst irgendetwas Tolles passiert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^