Wann verlasst ihr vorzeitig das Kino?

vom 11.07.2015, 08:28 Uhr

Man geht ja eigentlich ins Kino, um einen spannenden Film zu schauen. In einigen Fällen klappt das und man ist förmlich vom Kinofilm gefesselt. Man wünscht sich, dass er nicht zu Ende geht und ist nach dem Film begeistert. Manchmal aber ist der Film einfach schlecht. Er bleibt hinter den Erwartungen zurück und ist absolut enttäuschend.

In solchen Fällen habe ich mir schon häufiger überlegt, das Kino einfach vor dem Ende des Films zu verlassen. Ich habe das auch schon einmal gemacht, weil der Film wirklich absolut schlecht war. Außerdem saßen auch noch ein paar Idioten im Kino, die den ganzen Film über nur gelacht und laut geredet haben. Ist es euch auch schon mal so ergangen, dass ihr das Kino vorzeitig vor dem Ende des Films verlassen habt? Warum war das so?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde nur dann vorzeitig das Kino verlassen, wenn meine Blase kurz vor dem Platzen ist und ich es nicht mehr aushalte quasi. Welchen Sinn hat es dann, den Film zu Ende zu schauen und zu riskieren, dass was daneben geht?

So viel ist mir dann kein Kinofilm wert egal wie gut oder schlecht er ist. Dennoch takte ich mein Trinkverhalten immer so, dass ich noch nie mitten im Film auf die Toilette musste, auch nicht kurz vor dem Ende oder so.

Wenn ich schon für einen Film bezahlt habe, dann sehe ich ihn mir auch bis zum Schluss an, auch wenn er nicht so toll ist wie erwartet. Dann lästere ich hinterher umso mehr darüber mit meinem Partner ab und man hat eine Menge Gesprächsstoff.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^