Wann und wie sollte die letzte Simponsfolge aussehen?

vom 10.09.2015, 18:06 Uhr

Die Simpsons gibt es nun ja schon seit über 25 Jahren, sie gehören bei vielen Menschen und Kindern bereits zum Alltag. Einige Sprecher und Ersteller der Serie sind bereits gestorben. Ein Tod eines Sprechers bedeutet meistens auch den Tod oder das Verschwinden der Figur, als Beispiel wäre Edna Krabappel zu nennen, aber auch der deutsche Sprecher von Homer ist bereits ein älterer Herr.

Langsam spekulieren die Fans schon über ein Serienende und sie diskutieren munter darüber, wie das Ende der Simpsons aussehen könnte und wann dies passieren wird. Ich denke, die Simpsons werden sicher für die nächsten fünf Jahre erhalten bleiben und die Serie wird mit einem Kinofilm enden, die Familie wird aber nicht sterben. Denkt ihr ähnlich wie ich oder habt ihr dazu selber eine Theorie oder einen Wunsch, wie die Simpsons enden (sollen) werden?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich hoffe, dass uns die Simpsons noch ganz lange erhalten bleiben. Mir gefällt die Serie einfach total und ich gucke sie gerne. Wenn wir zu der Zeit zu Hause sind, wenn sie ausgestrahlt wird, dann gucken wir sie auch immer.

Als Ende könnte ich mir vorstellen, dass Familie Simpson aus Spingfield wegzieht und irgendwo anders ein neues Leben beginnt. Dieses neue Leben sieht man dann nicht mehr. Sterben werden sie glaube ich nicht. Aber einen Kinofilm wird es bestimmt noch geben. Nicht nur wenn die Serie zu Ende gehen wird sondern allgemein sowieso noch denke ich eben weil sie so beliebt sind.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge