Wann und warum habt ihr schon Warnungen missachtet?

vom 04.03.2019, 07:05 Uhr

Im Südosten der USA hat eine Serie von Tornados große Verwüstung angerichtet. Es sind inzwischen schon 22 Todesfälle zu beklagen und es werden vermutlich noch mehr Todesopfer zu finden sein. Laut Medienberichten sollen Warnungen in dieser Hinsicht missachtet worden sein, sonst hätte der Schaden minimiert werden können.

Sicherlich bekommt man auch mal in anderen Lebensbereichen Warnungen. Habt ihr persönlich schon an euch gerichtete Warnungen missachtet? Warum war das der Fall und um was ging es dabei? Oder nehmt ihr Warnungen grundsätzlich ernst, egal von wem sie kommen und auf was sie sich beziehen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mich hat man als Teenager davor gewarnt mit einer bestimmten Person befreundet zu sein und dann auch meine Abschlussarbeit mit ihr zu machen. Letztendlich hatten die Personen, die mich gewarnt hatten Recht und ich bin damit auf die Nase gefallen. Ich habe dadurch aber auch etwas gelernt und so ist es wiederum in Ordnung gewesen. Wahrscheinlich würde ich heute eher hören, wenn mich jemand vor einer Person warnt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^