Wann strahlt ein Mensch für euch Lebensfreude aus?

vom 02.10.2015, 16:46 Uhr

Ich kenne eine junge Frau, welche für mich pure Lebensfreude ausstrahlt. Ich habe sie wirklich noch nie mit schlechter Laune gesehen. Stattdessen hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen und ist extrem freundlich und aufgeschlossen, so dass sie auch einen großen Freundeskreis hat. Von daher passt es natürlich gut, dass sie auch ständig auf Reisen ist und immer wieder etwas unternimmt.

Wann strahlt für euch ein Mensch Lebensfreude aus? Kennt ihr überhaupt solche Menschen? Denkt ihr, dass ihr auf anderer Menschen so wirkt, als wenn ihr pure Lebensfreude ausstrahlen würdet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich denke nicht, dass ich besonders große Lebensfreude ausstrahle. Ich kenne eigentlich auch nur eine einzige Person, von der sich das behaupten würde. Das zeigt ja schon, dass das nicht alltäglich ist, sondern eher selten vorkommt. Die meisten Menschen strahlen einfach nicht so viel Lebensfreude aus. Vermutlich liegt das auch einem angeborenen Hormonhaushalt.

Bei mir ist es auch eine junge Frau. Diese sieht immer sehr gut gelaunt aus und strahlt. Man wird von der guten Laune angesteckt. Selbst Sachen auf die sie oder andere keine Lust haben, macht mir ihr zusammen Spaß. Durch ihre positive Einstellung ist sie auch sehr beliebt. Obwohl sie eigentlich eher durchschnittlich aussieht, finden die meisten Menschen sie durch ihre Ausstrahlung sehr attraktiv.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^