Wann schließt ihr die Badezimmertür ab?

vom 27.07.2015, 14:32 Uhr

Ich habe für keine einzige Tür im Innenbereich meines Hauses einen Schlüssel. Das sind alte Türen, die aber nach dem Streichen wieder wie neu aussehen, deshalb habe ich die einfach drin gelassen.

Ich wüsste aber auch nicht, warum ich die Türen von meinem Badezimmer oder den Toiletten abschließen sollte. Ich bin nicht verklemmt erzogen worden und für mich ist das absolut kein Drama wenn jemand eine Badezimmertoilette oder Toilettentür aufmachen würde, wenn ich da drin wäre. Was soll da schon passieren? Ich habe nichts, was andere Frauen nicht auch haben. Ich verstehe nicht, was sich da in den Köpfen der Verklemmten für hypothetische Szenarien abspielen.

Für Gäste habe ich aber irgendwann mal zwei Schilder für meine Toiletten gemacht. Die sind aus Holz und auf der einen Seite steht eben "frei" und auf der anderen "besetzt" und die dreht man dann einfach um. Wobei ich persönlich ja ohne Schild einfach fragen würde, ob jemand in der Toilette ist und nicht einfach die Tür aufreißen würde, aber bei vielen Gästen sind die Schilder schon praktischer.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^