Wann nach einem Tattoo besser neuen Tätowierer suchen?

vom 31.03.2018, 11:32 Uhr

Ich habe seit zwei Wochen ein Tattoo, will nun aber bald ein zweites haben. Soweit ich weiß, gibt es bei mir in der Stadt viele gute Tätowierer, allerdings würde ich bei dem gleichen bleiben wollen, bei dem ich schon mein erstes Tattoo bekommen habe. Ich weiß, dass das Tätowieren bei ihm gar nicht schmerzhaft war, ich absolut keine Probleme nach dem Stechen hatte und dass das Motiv sehr schön gestochen worden ist.

Dazu bin ich allgemein zufrieden mit dem Service und habe mich da wohlgefühlt, so dass es für mich keinen Grund gibt, mir einen anderen Tätowierer zu suchen. Hattet ihr wechselnde Tätowierer? Wann würdet ihr bei dem gleichen bleiben und was wären für euch Gründe, euch an jemand anderen zu wenden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Warum sollte man einen Dienstleister wechseln, wenn man mit dessen Leistung voll und ganz zufrieden ist? Das ist in meinen Augen total unlogisch. Man wechselt doch nur, wenn es bestimmte Probleme gab, etwas nicht gefallen hat, der Service oder die Preis-Leistung nicht gestimmt hat. Gut, wenn man umziehen sollte, ist das nochmal was anderes, denn nicht jeder ist bereit, dann 600 km zu fahren, wenn er ein Tattoo möchte. Aber diese Voraussetzungen sind in deinem Fall gar nicht gegeben, sodass ein Wechsel total unnötig wäre.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^