Wann lohnt sich für euch eine weite Reise?
Ob sich eine weite Anreise für mich lohnt mache ich immer davon abhängig, wie lange ich denn vor Ort bleiben möchte. Wenn ich jetzt beispielsweise einen Anfahrtsweg von 2 Stunden habe, dann lohnt sich das für mich erst, wenn ich mindestens 2 Stunden vor Ort sein werde, am liebsten natürlich noch länger.
Ich würde keine zwei Stunden fahren, wenn ich im Endeffekt nur 20 Minuten vor Ort sein müsste, es sei denn natürlich es wäre wegen irgendwelcher Behörden oder so. Ich meine aber jetzt in erster Linie private Treffen und dergleichen. Wann lohnt sich für euch eine weite Anreise? Habt ihr da so eine Art Formel?
Bei so einer langen Anfahrt versuche ich schon mehr als ein paar Stunden zu bleiben, lieber ein paar Tage, weil es dann einfach nicht so stressig ist. Gerade, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man dann ja noch mal im Stau stehen und dann ist es noch länger. Zudem finde ich es nervig, wenn man 2 Mal am Tag so lange fährt.
Wobei das nur für den privaten Bereich zählt. Für eine Arbeit würde ich schon so weit fahren, wenn es sich finanziell lohnt, aber dann muss es ich wirklich lohnen und langfristig gesehen würde ich dann auch versuchen dort zu wohnen, um einfach keine Zeit zu verschwenden.
Ich habe dafür keine wirkliche Formel und mache es schon ein wenig auch vom Einzelfall abhängig und eben auch von der Frage, warum ich überhaupt so weit fahre. Wenn ich jemanden besuche und dafür dann eine Zeit lang fahre, dann möchte ich dort auch nicht nur eben etwas abgeben, sondern dann auch eine Zeit lang da bleiben. Aber direkte Zeiten kann ich da nicht nennen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2391mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?