Wann Hund lieber auf den Arm nehmen und tragen?

vom 23.03.2018, 21:16 Uhr

Ein Arbeitskollege meinte mal, dass er seinen Hund in manchen Situation lieber auf den Arm nimmt und trägt, anstatt ihn selbst gehen zu lassen. Soweit ich weiß, ist es auch ein ziemlich kleiner Hund, der dann auch nicht so schwer sein sollte. Mein Kollege meinte, dass er ihn oft bei Treppen auf den Arm nimmt, da das dann so schneller gehen sollte, vor allem dann, wenn es sich um mehrere Stockwerke handelt.

Auch wenn es in den Aufzug oder in die Bahn gehen soll, nimmt er ihn lieber hoch, da der Hund wohl Angst haben soll, da selbstständig reinzugehen. Wann nehmt ihr euren Hund lieber auf den Arm und tragt ihn, anstatt ihn selbst gehen zu lassen und wann ist das für euch praktischer?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich hatte auch einen kleinen Hund und habe sie bei vielen Stufen auch immer getragen, das ist einfach nichts für so einen kleinen Hund und geht ja auch auf den Körper, schadet also mehr. Ansonsten habe ich sie auch getragen, wenn es draußen zu sehr gestreut war, da sie sonst auch dazu geneigt hat Schmerzen zu haben an den Pfoten. Ansonsten bin ich kein großer Freund von Leuten, die ihren Hund wegen jedem Kleinkram hoch nehmen, weil sie selber Angst haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^