Wäre ein Zombie-Modus in Rainbow Six etwas für euch?

vom 21.11.2017, 09:51 Uhr

Für Rainbow Six Siege ist ein neuer Modus in Planung. Bislang ist nicht viel bekannt, zumindest aber, dass das Konzept hier PvE lautet. Dabei tritt man ja in der Regel mit einem Team aus fünf Mitspielern gegen ein weiteres an. Der neue Modus wird Mission Outbreak heißen und Ubisoft selbst sagt, dass man auf unerwartete Gegner stoßen wird. Es deutet ziemlich viel darauf hin, dass man gegen Zombies antreten wird, auch der Name, da Infizierungen, die einen zum Zombie werden lassen, ja in der Regel wie der Ausbruch einer Krankheit ablaufen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, je nach dem, wie man diese Zombies umsetzt. In Call of Duty hat mir der Zombie-Modus in der Reihe immer gut gefallen und ich könnte mir vorstellen, dass es bei Rainbow Six Siege auch funktioniert. Was haltet ihr von einem Zombie-Modus für diesen Titel? Findet ihr die Vorstellung spannend oder habt ihr schon genug von Zombie-Modi in Spielen? Was könnte sich alternativ hinter Mission Outbreak verstecken?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde, dass das Thema "Zombies" generell schon ausgelutscht wegen der ganzen Omnipräsenz ist. Man sieht das doch auch ständig in Filmen und irgendwelchen Serien, wenn man mal an Beispiele wie die Twilight-Reihe bedenkt, wo am Ende auch Zombies vorkommen neben Werwölfen und Vampiren und wenn man an die Serie iZombie denkt. Daher finde ich das Thema in Spielen total öde und langweilig und finde andere Spielekonzepte viel interessanter.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^