Während Kinofilm auf Toilette gehen oder aushalten?
Ich war bisher noch nie während einem Kinofilm auf Toilette gewesen. Immerhin gehe ich grundsätzlich immer noch im Kino auf die Toilette, bevor ich den Saal betrete, so dass ich mir dann sicher sein kann, dass ich auch während dem Film nicht auf Toilette muss. Außerdem trinke ich auch während dem Film keine Unmengen, sondern immer nur ein wenig. Es wäre nämlich wirklich schlimm für mich, wenn ich während dem Film auf Toilette müsste.
Ich erlebe es jedoch immer wieder, dass manchmal während eines Filmes an die zehn Leute auf Toilette gehen, was ich nun gar nicht nachvollziehen kann, da man eben davor doch auch auf Toilette gehen kann. Außerdem fände ich es blöd, wenn ich fünf Minuten vom Film verpassen würde, nur weil ich aufs Klo müsste.
Auch wäre es mir richtig unangenehm, mich im Dunkeln an den anderen Leuten vorbei raus zu zwängen und ich denke, dass sich da auch sicherlich viele dadurch gestört fühlen würden. Von daher würde ich auch nur dann auf Toilette gehen, wenn ich es sonst wirklich nicht aushalten würde.
Würdet ihr während eines Kinofilmes auf Toilette gehen oder würdet ihr versuchen, es auszuhalten? Geht ihr auch lieber vor dem Film noch auf Toilette?
So teuer wie Kino inzwischen ist, würde ich auch nur in Notfällen während dem Film auf die Toilette gehen. Ich gehe auch immer vorher und danach und brauche zwischendurch normalerweise nicht raus. Einmal hatte ich das, da war mir aber übel und ich brauchte frische Luft. Da tat es mir aber auch leid um das Geld.
Ich gehe meistens vorher noch mal, damit das eben nicht passiert. Es ist bei mir so, dass ich sonst wahrscheinlich nach einer großen Cola schon gehen müsste und mitten im Film habe ich da keine Lust darauf, weil man ja auch etwas verpasst und wenn man in einer wichtigen Handlung geht kann man auch gleich den ganzen Film vergessen. Bisher bin ich also noch nie mitten im Film gegangen und halte es eher aus, anstatt zu gehen.
So teuer wie die Kinokarten mittlerweile sind - in vielen Kinos gibt es ja nicht einmal Studentenrabatt - gehe ich entweder direkt vor dem Film oder danach auf die Toilette. Ich stehe nie mitten im Film auf und gehe kurz raus. Auch wenn ich persönlich nie lange im Bad brauche, wäre mir das schon zu lange, weil in 1-2 Minuten eben auch genug passieren kann, sodass man der Handlung kaum noch folgen kann.
Bei einem Kinofilm in meinem Leben war das aber ziemlich knapp. Ich habe mal den Film Cloud Atlas im Kino gesehen und der ging damals mit Vorspann und allem zusammen knapp etwas über 3 Stunden. Ich trinke grundsätzlich nichts im Kino und ich esse auch nichts und obwohl ich vorher vorsichtshalber auf der Toilette war, musste ich doch noch zwischendurch. Vermutlich hatte ich einfach einige Stunden vor dem Film zu viel getrunken. Ich habe dennoch ausgehalten, auch wenn mir die Zeit bis zum Ende teilweise sehr lang vorkam.
Also mich wundert es, dass Du diese Frage überhaupt stellst . Ich bezahle schließlich für den Film und gehe auch mit der Erwartung hin, dass dieser gut ist. Außerdem kann ich mich ja darauf vorbereiten und vor dem Filmstart meine Blase entleeren und in der Pause nochmal gehen, falls dies notwendig ist.
Zusammengefasst bedeutet das, dass ich nie bei einem Film im Kino auf Toilette gehen würde. Erstens da ich bezahlt habe und es ja nicht nochmal angucken kann und weil man dann ja auch einen Teil der Story verpasst und das ist bei vielen Filmen ja sehr wichtig. Also das man keine Minute des Fİlms verpasst.
Ich gehe während einem Kinofilm nie auf die Toilette. Meistens gehe ich vor der Vorstellung auf die Toilette und dann halte ich es locker aus, selbst wenn ich während der Vorstellung etwas trinke und sie auch noch Überlänge hat. Notfalls kann ich ja direkt nach der Vorstellung noch mal gehen.
Des Weiteren bin ich in Sachen Geld einfach ein richtiger Schwabe und will auch maximale für mein Geld bekommen, also den ganzen Film sehen. Bei einem spannenden oder gut gemachten Film will ich auch gar nichts verpassen.
Ganz im Gegenteil, ich bin sogar genervt, wenn andere Leute während der Vorstellung aufstehen und einen dann ablenken, weil sie sich durch die Reihen quetschen müssen. Das war zuletzt bei „Die Mannschaft“ der Film. Da saß eine Familie mit drei kleinen Jungs neben mir, die nach und nach alle einzeln aufs Klo mussten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1083mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1518mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2334mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?