Wacht ihr nachts eher auf, weil euch kalt oder warm ist?
vom 14.03.2015, 12:02 Uhr
Bei mir ist es auch so, dass ich oft wach werde, weil mir kalt ist. Ich bibbere dann richtig im Bett. Meist habe ich noch eine zusätzliches Wolldecke im Bett, die ich mir dann nehmen kann. Aber wenn das nicht mehr reicht, dann suche ich mir das dickere Bettzeug heraus. Socken haben ich zum einschlafen immer an, da ich fast chronisch kalte Füße habe und dann absolut nicht einschlafen kann.
Im Sommer wache ich dagegen öfter mal auf, wenn es richtig heiß ist und mir dann auch im Bett einfach zu warm wird. Aber das ist eher selten der Fall. Meistens wache ich eben eher auf, weil mir kalt ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1081mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1864mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?