Vorteile von Nassrasierern mit Batterie
Ich habe mich heute mal nach Nassrasierern online umgesehen und habe da auch einen in verschiedenen Tests als sehr gut bewerteten gefunden. Diesen kann man jedoch einmal mit oder auch ohne Batterie kaufen. Kennt ihr diese Nassrasierer mit Batterie und für was ist diese denn gut? Bringen die irgendwelche Vorteile oder mehr Komfort beim rasieren und welche Ausführung würdet ihr denn bevorzugen?
Erst mal stellt sich die Frage, was für ein Rasierer gemeint ist? Denn es gibt die Elektrorasierer die sowohl trocken als auch Nass rasieren können. Dann gibt es Handrasierer mit tauschbaren Klingen und genau diese Variante gibt es auch mit Batteriebetrieb, dabei gehe ich von aus, dass genau dieses Model gemeint ist.
Ich denke, dass ein Nassrasierer mit Batterie keinen Mehrwert bietet, als ein klassischer Rasierer. Denn ich sehe dort überhaupt keinen Vorteil, wo ein batteriebetriebener Rasierer besser sein soll als ein normaler Rasierer und vom Ergebnis her, tun sich die beiden Dinger rein gar nichts. Deshalb bevorzuge ich den Rasierer ohne Batterie und das Ergebnis ist genau so gut sowie viel günstiger in der Anschaffung.