Vorsätze direkt am nächsten Tag schon über Haufen werfen?

vom 18.11.2015, 16:26 Uhr

Meine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass sie mit dem Rauchen aufhören wollen und am nächsten Tag auch direkt damit anfangen würde. Um ihrem Vorhaben Tatkraft zu verleihen, warf sie tatsächlich auch eine halbvolle Schachtel Zigaretten weg. Von daher war ich natürlich umso überraschter, als ich sie am nächsten Tag mit einer Zigarette in der Hand sah.

Meine Bekannte versuchte gar nicht, sich herauszureden, sondern gestand ganz offen, dass sie ihren Vorsatz wieder über Bord geworfen hätte. Sie hätte zur Zeit einfach viel Stress und da sei es normal, dass sie ein Mittel brauchen würde, um den Stress ein wenig zu bewältigen und das seien eben Zigaretten. Habt ihr auch schon einmal eure Vorsätze direkt am nächsten Tag schon über den Haufen geworfen? Um welche Vorsätze handelte es sich dabei?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe auch mehrere Ansätze für die Rauchentwöhnung gebraucht und deswegen habe ich meine Vorsätze auch schon am nächsten Tag über den Bord geworfen. Meistens habe ich auch anderen Leuten nicht von meinen Vorsätzen erzählt, weswegen ich mich auch nie rechtfertigen musste. Mittlerweile bin ich trotzdem rauchfrei, so etwas kann passieren.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^