Vorhänge für Wand halten und beim Anlehnen stolpern?

vom 16.11.2015, 22:38 Uhr

Als mein Freund und ich vor wenigen Tagen gemeinsam unterwegs waren, musste ich noch kurz zur Bank, um Geld abzuheben, wobei mein Freund dann mitgekommen ist. Während ich am Automaten stand, hörte ich es plötzlich laut rumsen, während mein Freund auch schon halb auf dem Boden lag. Er hatte die Vorhänge am Fenster für die Wand gehalten und ist beim Anlehnen gestolpert, da zwischen Vorhängen und Fenster noch eine Heizung war.

Da es nachts war und außer uns niemand in der Bank war, war es auch nicht so schlimm, wobei ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte. So etwas ist mir noch nie passiert, wobei mein Freund nur meinte, dass ihm das schon einmal passiert wäre. Wenn die Fenster bis zum Boden gehen, dann sind die Vorhänge ja oft genauso lang, so dass er da nicht immer so genau hingeschaut hätte und sich anlehnen wollte. Habt ihr zugezogene Vorhänge auch schon einmal für eine Wand gehalten und seid gestolpert?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das ist mir noch nicht passiert, dass ich Vorhänge für eine Wand gehalten habe, aber ich kann es schon verstehen, dass man vielleicht denkt, dass direkt hinter dem Vorhang ein Fenster ist und dass man sich dann anlehnt. Wenn dann dazwischen noch eine Heizung ist, ist das natürlich nicht so gut und dann kann es eben dazu führen, dass man hinfällt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^