Vor Freunden mit der Eroberung angeben? Schon gemacht?

vom 23.01.2015, 14:41 Uhr

Als ich noch jugendlich war, hatte ich durchaus den ein oder anderen Kumpel, der mit seiner Eroberung geprallt hat. Sicherlich ist das in dem Alter normal und heute macht das auch kein Kumpel mehr von mir, aber mich würde mal interessieren, ob ihr das vielleicht auch mal gemacht habt? Habt ihr dann eure Eroberung vorgestellt und mit ihr so richtig angegeben oder habt ihr einfach nur genossen und geschwiegen?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich denke, dass das eher ein Phänomen ist, das Jungs oder Männer betrifft. Zumindest habe ich keine Freundin, die mit männlichen Eroberungen geprahlt hätte und ich kenne auch sonst keine weibliche Person. Auch bei mir selbst war das noch nie der Fall.

Ich würde nun auch nicht sagen, dass ich jemals irgendwelche Eroberungen hatte. Ich hatte einfach Beziehungen, wobei ich nicht immer sofort damit geprahlt hatte. Ich wollte das anfangs nicht an die große Glocke hängen, sondern erst einmal abwarten, ob es auch wirklich passt.

Von Männern bekomme ich es jedoch öfters mit, dass sie von ihren Eroberungen prahlen. Mein bester Freund macht das sogar auch regelmäßig und von daher kenne ich das schon ganz gut. Das ist wohl wirklich typisch Mann.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge