Von welchem Star würdet ihr gerne ein Comeback erleben?
Es gibt keine Stars, die ich so gerne mag, dass ich mich als Fan bezeichnen würde. Als Kind fand ich viele Stars und Bands aber toll und da war ich auch von zahlreichen Bands und Stars Fan. Das ist aber schon sehr lange her und mittlerweile finde ich die Stars auch teilweise gar nicht mehr toll. Die meisten gibt es auch nicht mehr - zumindest stehen die Personen nun nicht mehr in der Öffentlichkeit.
Von welchem Star würdet ihr euch nun ein Comeback wünschen? Es gibt einige Bands, die es so zwar mittlerweile nicht mehr gibt, die ich aber noch immer gut finde. Trotzdem würde ich mir da kein Comeback wünschen. Das funktioniert in den meisten Fällen auch einfach nicht sonderlich gut, wie ich finde. Wie sieht es bei euch aus?
Um ehrlich zu sein von keiner Person. Denn seien wir ehrlich, teilweise ist die neue Musik total schlecht. Es gab schon einige Start, bei denen ich festgestellt habe, dass die neuen Alben - die Jahre später erschienen sind - richtig schlecht und enttäuschend für mich waren. Da habe ich dann teilweise gedacht, dass man sich dieses Album echt hätte sparen können, da wirklich kein einziges Lied darauf enthalten war, das mir gefallen hätte.
Mir fällt spontan leider auch kein Star ein von dem ich mir ein Comeback wünschen würde. Denn selbst wenn ich damals ein riesiger Fan gewesen wäre: Die Wahrscheinlichkeit das mir die gleiche Musik auch heute noch gefallen würde geht gleich null. Schließlich verändert sich der Geschmack und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich heutzutage noch die Musik der Backstreet Boys oder anderen Boybands gut finden würde (wenn sich die Musik so anhören würde wie früher). Deshalb wünsche ich mir von keinem Star das er ein Comeback wagt.
Außerdem scheitern die meisten Comebacks was dann Schade um den Ruhm der Vergangenheit ist. Wenn nämlich ein Comeback scheitert bleibt eben nur das gescheiterte Comeback im Gedächtnis der Leute und nicht die gute Musik die vielleicht schon viele Jahre vorher produziert wurde.