Voice of the Seas eine geniale Idee?

vom 16.01.2018, 17:30 Uhr

Costa durfte die aus dem Fernsehen bekannte Show fürs Theater am Schiff adaptieren. Teilnehmer waren Reisende und die Jury kam aus der Crew. Auch das Umdrehen der allbekannten Stühle war genauso gemacht. Das Beurteilen in bis zu vier Sprachen fand ich aber ermüdend.

Wäre The Voice of the Seas auch etwas für Euch? Würdet Ihr auch teilnehmen oder nur zuschauen und abstimmen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich schon die Show im Fernsehen nicht kenne, weil mich das Format überhaupt nicht interessiert. Das würde mir auf einem Schiff dann auch nicht anders gehen und so würde ich mir eine solche Show dann auch nicht ansehen. Ich kann es mir vorstellen, dass es dann lästig ist, sich alles auf verschiedenen Sprachen anhören zu müssen, damit es auch der letzte Mitspieler verstehen kann.

Auch das würde mich stören, aber ich fände es eben allgemein nicht interessant, weil ich solche Sendungen schon nicht mag und mir dann auf dem Schiff lieber etwas anderes ansehen würde. Daher würde ich nicht zusehen und natürlich auch auf keinen Fall selber mitmachen und finde die Idee einer solchen Show auch nicht so wirklich genial.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Wenn man nicht alles so viel und langwierig in verschiedenen Sprachen erklärt hätte, wäre die Show gar nicht mal so schlecht. Ich wusste aber nicht, welchen Sinn es machte, dass man sich einen Mentor aussuchte. Vielleicht war es so, dass diese Show schon für den anderen Einschiffungstermin gemacht wurde und diese Sänger auch eine weitere Chance auf der Bühne bekamen. Ich fand es sehr beeindruckend, von welch guter Qualität die Darbietung der singenden Gäste war. Die hätten es locker mit anderen Berufssängern aufnehmen können. :whistle:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge