Vitamin D3 Tropfen wie am Besten einnehmen?

vom 23.01.2018, 23:33 Uhr

Neulich habe ich mir Vitamin D3 Tropfen gekauft. Diese enthalten bereits das nötige Vitamin K und auch etwas Öl, so dass man darauf nicht mehr achten muss. Leider sind diese Tropfen sehr hoch dosiert und man benötigt daher täglich nur einen einzigen Tropfen. Die Tropfen sind relativ klein, so dass es sich mit einem Löffel schlecht dosieren lässt. Dort geht der Tropfen geradezu verloren.

Nutzt ihr Vitamin D3 Tropfen und wie nehmt ihr diese zu euch? Kann man sich diese auch in den Tee oder andere Warmgetränke tropfen oder wie dosiert man das Vitamin am Besten?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich hätte das Zeug ehrlich gesagt in ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee getropft und das eben nicht so pur mit dem Löffel dosiert und dann eingenommen. Das wäre mir zu blöd. Ich hätte da ein Getränk genommen, einen Tropfen reingetan und damit wäre das Thema für mich erledigt.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge