Vinylschuhe sexy oder hässlich?

vom 04.06.2017, 22:18 Uhr

Ich habe vor kurzem in einer Modezeitschrift gelesen, dass Vinylschuhe diesen Sommer der absolute Trend sein sollen. Ich habe sie zwar schon seit einigen Jahren hin und wieder mal gesehen, aber als Trend hätte ich sie nicht bezeichnet. Vielleicht eher als Mutprobe. Hier könnt ihr sehen, wie die Schuhe aussehen.

Ich würde mir niemals solche Schuhe anziehen und kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, wie warm diese Schuhe im Sommer sein müssen. Sicherlich schwitzt man sich die Haut schrumpelig. Aber Fußfetischisten dürften voll auf ihre Kosten kommen. Was haltet ihr von diesem Trend, würdet ihr solche komplett transparenten Schuhe tragen oder findet ihr sie auch ganz schrecklich?

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich frage mich bei diesen Schuhen, ob dieses durchsichtige Plastik beschlägt, wenn man schwitzige Füße hat. Die von dir verlinkten Stiefel finde ich hässlich, vor allem da es sich bei diesen Schuhen um extreme Overknees handelt und ich finde, dass man Overknee-Stiefel immer so schlecht in den Alltag integrieren kann. Ich finde auch, dass die Schuhe einfach furchtbar billig und ungemütlich aussehen.

Solche Cinderella-Schuhe finde ich ganz niedlich und schön. Durchsichtige Stiefel stelle ich mir auch lustig vor, wenn man schöne Socken trägt und zum Beispiel auf einem Festival ist. Diese PVC-Schuhe lassen sich bestimmt auch sehr leicht abwaschen und sind ein Blickfang. Grundsätzlich finde ich transparente Schuhe nicht schlecht, aber es gibt für mich unglaublich viele hässliche Exemplare. Als Overknees gehen diese Schuhe für mich aber gar nicht.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge