Verwendet ihr unter der Dusche eine Massagebürste?
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Massagebürste unter der Dusche verwendet, egal ob es sich jetzt um eine spezielle Anti-Cellulite-Massagebürste für die Oberschenkel oder um eine klassische Bürste mit einem langen Stiel für den Rücken gehandelt hat. Ich hatte einfach noch nie das Bedürfnis danach gehabt und ehrlich gesagt habe ich auch absolut keine Lust darauf, mir unter der Dusche den Rücken mit so einer Bürste zu schrubben.
Verwendet ihr unter der Dusche regelmäßig eine Massagebürste? Fühlt ihr euch damit besser?
Ich dusche mich ganz normal einfach nur so ab. Bei meinen Eltern gibt es so eine Bürste neben der Badewanne und mein Partner verwendet diese auch gerne, wenn er duscht nimmt er das ab und zu mal und mag das auch recht gerne, wobei er es auch nutzt, um sich den Rücken ein bisschen zu massieren, wenn dieser vorher immer ml gejuckt hat oder so. Ich selber finde das albern und brauche das nicht.
Bis jetzt habe ich nur einen Duschschwamm verwendet, aber noch keine Massagebürste. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Massagebürste die Durchblutung unter der Dusche anregt und ich auch gut anfühlt. Ich glaube nicht, dass eine Massagebürste dazu gedacht ist, dass man noch sauberer wird oder hartnäckigen Schmutz wegschrubbt.