Verwendet ihr Stempel für den privaten Gebrauch?

vom 19.10.2015, 23:05 Uhr

Meine Freundin hat einen Stempel, auf dem ihr Name und ihre Adresse steht. So muss sie bei Briefen nicht selbst den Absender drauf schreiben, sondern kann dann einfach diesen Stempel verwenden. Da meine Freundin sehr viele Brieffreunde hat und generell viele Briefe schreibt, ist da so ein Stempel eigentlich ganz praktisch, auch wenn das natürlich nicht unbedingt nötig ist.

Ich besitze nun aber keine Stempel und nutze auch keine Stempel für den privaten Gebrauch, da ich so etwas einfach nicht benötige. Verwendet ihr Stempel für den privaten Gebrauch? Wofür nutzt ihr diese?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe keinen privaten Stempel und finde das auch recht albern. Die eigene Adresse kann man ja gerade noch so selber aufschreiben und besonders exklusiv sieht das nun auch nicht aus, weswegen ich mir so einen Stempel auch nicht besorgen würde. Die Tante meines Mannes hat einen Stempel, den sie als Zeichen für ihre Bastelarbeiten verwendet, das sieht dann auch sehr schön aus, aber selber brauche ich so einen Stempel nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^