Verwendet ihr für abends andere Parfums als für tagsüber?
Oftmals höre ich davon, dass bestimmte Parfums besonders für den Abend geeignet sein sollen, da sie sinnlich und schwer sind. Viele Parfums haben auch es dabei auch im Namen, dass sie speziell für den Abend sind. Allerdings habe ich persönlich ehrlich gesagt noch nie einen Unterschied gemacht. Ich verwende alle meine Parfums für abends oder tagsüber, je nachdem worauf ich eben Lust habe. Spezielle Parfums für den Abend habe ich also nicht.
Verwendet ihr für abends andere Parfums, als für tagsüber? Was ist für euch ein typisches Abend-Parfum, welches ihr nicht tagsüber verwenden würdet?
Ich habe eine Zeit lang tatsächlich Abends bzw. beim weggehen ein anderes Parfum getragen als tagsüber. Tagsüber bevorzuge ich nämlich eher leichte Parfums die nicht zu aufdringlich sind, gerade weil ich viel Kundenkontakt habe, und ich nicht will das sich die Kunden von einem zu intensiven Parfum gestört fühlen.
Abends hingegen darf es ruhig ein wenig mehr sein. Da trage ich gerne etwas schwerere Parfums oder welche die vielleicht ein wenig speziell riechen. Wie das Opium Black, das ist für mich so ein typisches "Abend-Parfum".