Versehentlich Hörbuch anstelle von DVD kaufen?

vom 31.08.2015, 18:50 Uhr

Meine Eltern kamen kürzlich zu mir und meinten, dass sie ein Problem mit einer DVD hätten, die sie sich im Urlaub gekauft hatten. Die DVD würde zwar Ton abspielen, aber eben kein Bild. Ich sollte schauen, ob die DVD auf meinem DVD-Player funktionieren würde oder ob da etwas mit der DVD oder mit ihrem DVD-Player nicht stimmen würde.

Mit nur einem Blick auf die "DVD-Schachtel" erkannte ich gleich das Problem. Meine Eltern hatten anstelle einer DVD ein Audio-Book also ein Hörbuch gekauft. Demnach zufolge war dann auch gleich geklärt, warum nur Ton abgespielt wurde. Meine Eltern waren jedoch sichtlich enttäuscht, da sie sich auf den Film gefreut hatten.

Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr versehentlich anstelle einer DVD ein Hörbuch gekauft habt? Wart ihr enttäuscht oder konntet ihr mit dem Hörbuch auch etwas anfangen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das Problem hatte ich noch nicht, wobei ich es schon verstehen kann, da einige Hörbücher auch so ähnlich verpackt sind, wie DVDs. Wenn ich mich auf einen Film freuen würde, dann hätte ich im ersten Moment wohl auch nicht viel Spaß an dem Hörbuch. Aber vermutlich würde ich es mir dann doch anhören, damit ich es nicht umsonst gekauft habe. Danach würde ich vielleicht auch noch die DVD kaufen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron