Verschiedene Badezusätze miteinander kombinieren?

vom 30.12.2014, 15:20 Uhr

Ich bade eher selten, wobei ich dann immer ganz gerne verschiedene Badezusätze zur einmaligen Verwendung nutze, wie Badekugeln oder auch Badesalze oder Badekristalle. Ich probiere da immer gerne verschiedene Produkte aus, wobei ich jedoch noch nicht meinen optimalen Liebling gefunden habe, wobei das wohl daran liegt, dass ich am liebsten eine Kombination aus verschiedenen Badeprodukten hätte.

Mir ist es wichtig, dass beim Baden sehr viel Schaum entsteht, dass das Wasser dann gut riecht und auch verfärbt ist. Allerdings habe ich noch kein optimales Produkt gefunden, welches komplett meinen Wünschen entspricht. Von daher hatte ich mir gedacht, dass ich vielleicht beim nächsten Mal zwei Produkte miteinander kombinieren könnte.

Kann man verschiedene Badezusätze miteinander kombinieren oder heben Ölbäder die Schaumbildung von Schaumbädern beispielsweise auf? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Öl verträgt sich tatsächlich schlecht mit Schaumbad. Ich habe vor einiger Zeit ein Badeöl geschenkt bekommen, mag es in meiner Badewanne allerdings lieber schaumig. Deshalb gebe ich jetzt immer einen Schuss Öl ins Badewasser damit ich das Badeöl langsam aufbrauche und ansonsten kommt noch ein normales Milch-Honig Schaumbad dazu.

Trotz der relativ geringen Menge an Öl schäumt das Schaumbad längst nicht so gut wie ohne Öl und der Schaum hält auch nicht so lange. Der Duft nach Gewürzen ist dafür wirklich toll für diese Jahreszeit und die Haut fühlt sich weich an nach dem Baden.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge