Verschenken eure Weihnachtsmärkte auch ihre Dekobäume?

vom 23.12.2014, 19:10 Uhr

Wie ich bereits schrieb, habe ich meinen Weihnachtsbaum bei der Schließung des Weihnachtsmarktes geschenkt bekommen. Natürlich hatten auch andere die Möglichkeit, sich dort kostenlos einen Baum mitzunehmen. Heute habe ich im Radio gehört, dass auch ein weiterer Weihnachtsmarkt heute alle Dekobäume verschenkte.

Hat man auf euren Weihnachtsmärkten auch die Möglichkeit, am letzten Tag kostenlos einen Baum mitzunehmen? Ich habe auch schon davon gehört, dass sich bei einem Markt das Angebot nur an Bedürftige richtet. Auf unseren Markt ist es wiederum egal, wer sich dort einen Baum nimmt. Wie ist das bei euch geregelt?

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Bei uns habe ich das noch nicht gehört. Wobei es bei uns auch nur einen Baum auf den ganzen Markt gibt. Dieser steht in der Mitte und um ihn herum sind keine Bäume mehr. Die Weihnachtsbäume werden auch abseits vom Markt verkauft und nicht auf den Weihnachtsmarkt. Einen Baum bekommt man also nicht geschenkt bei unserem Weihnachtsmarkt.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge