Vermehrter Wimpernausfall bei manchen Make Up Entfernern?
Ich verwende zum Abschminken immer ganz unterschiedliche Produkte und probiere da eigentlich auch immer wieder etwas Neues aus. Von Abschminktüchern, bis hin zu Mizellenwasser und Reinigungsmilch habe ich eigentlich schon so ziemlich alles ausprobiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir bei manchen Produkten besonders viele Wimpern ausfallen und von anderen wiederum gar nicht, obwohl ich nie stark reibe und obwohl ich nie irgendwelche Irritationen am Auge habe.
Ist es bei euch auch so, dass euch bei bestimmten Make Up Entfernern viel mehr Wimpern ausfallen, als bei anderen? Liegt das an bestimmten Inhaltsstoffen?
Ich habe es noch nie erlebt, dass ich bei bestimmten Make-Up-Entfernern vermehrt Wimpern verliere oder so. Beim Abschminken verliere ich generell keine Wimpern, eher zu anderen Gelegenheiten. Vielleicht reagierst du einfach nur empfindlich auf bestimmte Inhaltsstoffe oder so. Achte mal bei Gelegenheit auf Unterschiede in der Zusammensetzung, falls diese angegeben sind. Vielleicht gibt es da ja ein Muster.