Verlängerung mit Seidenwimpern natürlicheres Aussehen?
Es gibt anscheinend Seidenwimpern, mit denen man eine Wimpernverlängerung vornehmen lassen kann. Ich muss sagen, dass ich schon finde, dass diese Wimpernverlängerung recht natürlich aussieht. Die Seidenwimpern werden aber auch synthetisch hergestellt und sind nicht etwa aus echter Seide. Man sie kann sie in verschiedenen Längen anbringen lassen, was sicherlich auch dann bei den kürzeren auch für einen eher natürlichen Look sorgt.
Was haltet ihr von Seidenwimpern zur Wimpernverlängerung? Habt ihr diese schon mal ausprobiert? Was kostet es, wenn man sich die eigenen Wimpern mit den Seidenwimpern verlängern lassen möchte? Wie lange hält die Verlängerung dann ungefähr?
Ich finde nicht, dass das natürlich aussieht. Seit wann ist so eine Länge denn natürlich? Hast du schon mal jemanden mit solchen langen (natürlichen) Wimpern gesehen? Bei der Länge sieht man doch direkt, dass da nachgeholfen worden ist und besonders attraktiv und erstrebenswert finde ich das jetzt nicht. An der Farbe kann man auch erkennen, dass das nicht echt ist.