Verkündet Karl Lagerfeld heute seinen Ruhestand?

vom 06.12.2017, 08:32 Uhr

Ich habe gelesen, dass Karl Lagerfeld heute Abend in der Hamburger Elbphilharmonie eine Chanel-Modenschau durchführen lassen wird. Die Gästeliste ist auch ziemlich prominent und es wird spekuliert, ob Karl Lagerfeld heute auf der Modenschau seinen Ruhestand bekannt geben wird.

So gesehen ist Karl Lagerfeld schon über 80 Jahre alt und da könnte man schon nachvollziehen, wenn er eben in den Ruhestand treten möchte. Hinzu kommt, dass viele es als Indiz werten, dass diese Modenschau eben in Hamburg, Lagerfelds Geburtsstadt, stattfindet. Wie denkt ihr darüber? Wird Karl Lagerfeld am heutigen Abend seinen Ruhestand bekannt geben und alle damit überraschen? Oder wird er noch ein paar Jahre weitermachen in der Modewelt? Was haltet ihr für wahrscheinlicher und warum?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, dass Karl Lagerfeld seinen Ruhestand verkündet hat. Aber das heißt ja nichts. Ich denke aber nicht, dass er in den Ruhestand gehen wird. Viele Designer und andere Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, gehen ja heute nicht mehr richtig in den Ruhestand. Mich würde es da schon überraschen, wenn Karl Lagerfeld das nun wirklich so vor hätte.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge