Verfasst ihr eure Beiträge neu wenn die Seite spinnt?
Mir ist es schon öfters passiert dass ich einen langen Text geschrieben habe und dann am Ende meines Textes die Seite kurz nicht funktioniert hat oder eine Fehlermeldung kam, woraufhin dann der ganze Text gelöscht war. Bei manchen Seiten ist es dann Gott sei Dank so, dass man mit der Zurück Taste den Text wiederherstellen kann, was aber auch nicht immer der Fall ist.
Ich muss zugeben, dass ich dann manchmal ziemlich frustriert bin und gerade wenn ich an einem Text lange gesessen habe, die Lust daran verliere, diesen dann zu posten. Meistens poste ich dann nur eine sehr gekürzte Version, wenn überhaupt.
Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Passiert euch das auch manchmal? Wie geht ihr dann damit um? Verfasst ihr einen neuen Text oder lasst ihr es einfach bleiben?
Ich mache das dann meistens auch so, dass ich den Artikel neu verfasse, allerdings anders formuliere und manche Sachen kürze ich dann auch weg. Manchmal fallen mir dann auch andere Aspekte ein, die mir vorher nicht eingefallen sind, die ich aber sinnvoll finde zu erwähnen. Ich finde man kann gar nicht pauschal sagen, wie man immer reagieren würde. Es ist immer unterschiedlich und hängt ein Stück weit auch von der Laune ab.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2424mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?