Urlaubssouvenirs zu Hause nach Kontinenten ordnen?

vom 23.05.2015, 16:40 Uhr

Ich habe recht viele Urlaubssouvenirs, da ich mir selbst immer einige Souvenirs aus dem Urlaub mitbringe. Noch dazu kommen einige Sachen dazu, die ich von Freunden bekommen habe und die sie mir aus dem Urlaub mitgebracht haben.

Speziell angeordnet habe ich die Souvenirs jedoch nicht, sondern sie stehen alle so, wie ich es schön finde. Eine spezielle Anordnung nach Kontinenten oder nach Ländern gibt es da aber nicht. Ordnet ihr alle eure Urlaubssouvenirs, die ihr zu Hause habt, nach Kontinent oder Ländern, damit alles gut zusammen passt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Eigentlich funktioniert die Anordnung von Souvenirs ganz leicht bei mir, da ich mir meistens nur Schmuck kaufe, wenn ich im Urlaub bin. Mein Lieblingssammelobjekt sind Anhänger von Thomas Sabo. Die braucht man nicht anordnen. :lol: Meine Eltern bringen aus dem Urlaub auch keine Souvenirs mit bis auf Kühlschrankmagneten, aber auch hier gilt die Regel, dass es nicht besonders angeordnet werden muss.

Souvenirs zum Hinstellen würde ich mir nie kaufen oder wünschen, das endet alles nur als Staubfänger. Und bis ich mal auf allen Kontinenten war, um mein Zeug auch nach Orten anzuordnen, wird noch einige Zeit vergehen. :D

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »