Unterwäsche nicht bei YouTube vor Kamera halten wollen?
Auf YouTube gibt es ja sehr viele Hauls, die man sich anschauen kann. Dabei präsentieren Leute ihre neu gekauften Sachen vor der Kamera, egal ob es sich nun um Bücher, Kleidung, Kosmetik oder etwas anderes handelt. Die meisten Frauen sagen jedoch, dass sie keine Unterwäsche in die Kamera halten wollen, weil "man das nicht macht". Von daher lassen sie diese immer in ihren Hauls weg.
Nur einige wenige zeigen ihre Unterwäsche, sprechen dann aber auch direkt die "Unterwäsche-Problematik" bei YouTube an. Manche meinen dann auch, dass sie die Unterwäsche ja nicht angezogen zeigen, so dass es nicht schlimm ist, während andere total dagegen sind. Würdet ihr eure neu gekaufte Unterwäsche im Internet zeigen wollen oder wäre euch das auch viel zu privat? Wie steht ihr zu diesem Thema?
Ich glaube mir wäre das auch ein bisschen zu intim. Wobei es ja eigentlich nur etwas ist, was auch alle anhaben. Ich würde aber nicht wollen, dass Männer sich das ansehen und sich vorstellen, wie ich das dann trage oder so. Ich würde dann eher die Unterwäsche komplett weglassen bei der Erwähnung und gut ist. Ich meine man muss ja nun nicht sagen, dass man Unterwäsche gekauft hat, aber zeigt sie nicht, wenn man den Rest zeigt.
Ich würde auch nicht wollen, dass irgendwelche fremden Menschen im Internet, speziell auf YouTube, meine Unterwäsche sehen würden.
Es stimmt schon, ich zeige sie ja nicht wie ich sie trage aber alleine dass die Leute dann schon wissen würden, was ich überhaupt für Unterwäsche trage wäre mir extrem unangenehm. Ich finde, dass man seine Unterwäsche lieber nicht so präsentieren sondern für sich behalten sollte.
Warum sollte man denn überhaupt seine Unterwäsche zeigen? Ich glaube, dass das die Wenigsten interessieren würde. Ich finde aber auch, dass Unterwäsche etwas Privates ist, dass man nicht in eine Kamera halten muss. Machen würde ich das daher auch nicht. Da gibt es doch interessantere Dinge, die man bei YouTube vorstellen kann.