Unterkunft nach Urlaub bewerten?

vom 27.01.2021, 19:10 Uhr

Mittlerweile gibt es ja die Möglichkeit nach dem eigenen Urlaub die gebuchte Unterkunft noch in dieser oder im Internet auf Portalen beziehungsweise Reiseanbietern zu bewerten. Dabei stehen meistens verschiedene Kategorien wie Sauberkeit, Service, Preis / Leistungsverhältnis, Kinderbetreuung, Check in usw. zur Auswahl, welche es zu bewerten gilt.

Würdet ihr euch die Mühe machen, solche Möglichkeiten zum Bewerten zu nutzen oder wäre das für euch glatte Zeitverschwendung, da als Beispiel euch das Geld im Fall eines nicht so tollen Aufenthaltes wohl möglich sowieso keiner erstattet und ihr den Urlaub schnell abhaken wollt? Welche Bewertungskriterien würdet ihr euch wünschen, welche bei den meisten Portalen nicht zur Auswahl zwecks Bewerten stehen?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde das sehr wichtig, denn ich nutze solche Bewertungen auch ganz gerne, wenn ich Urlaub in einem Hotel mache. Gerade Bilder finde ich da sehr lohnend um die Unterkunft zu bewerten und daher schreibe ich solche Bewertungen auch selber, damit die Leute wissen, was sie erwartet.

Ich war beispielsweise mal in einem Hotel, in dem alles gut bewertet wurde, außer das Essen kam bei einigen Leuten nicht an und da habe ich dann eben auch mal Bilder gemacht, es war genügend Auswahl da, aber manche Sachen gab es eben immer wieder und das hat den Leuten nicht gepasst, mir als Mutter war es aber auch sehr recht, dass immer Nudeln angeboten wurden, denn die gehen für Kinder ja immer. Solche Sachen sind dann eben auch interessant zu lesen. Ich würde nie buchen ohne mir vorher Bewertungen durchzulesen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge