Unter trägerfreien Tops BH mit Trägern tragen?

vom 28.07.2016, 20:48 Uhr

Ich habe einige trägerfreie Tops und Kleider. Da trage ich aber nur trägerfreie BHs darunter, die man dann überhaupt nicht sieht. Ich finde es absolut unschön, wenn man ein trägerfreies Oberteil oder Kleid trägt und man die Träger dann sieht.

Mir gefällt das einfach nicht und ich kann mir das auch nicht vorstellen, das so zu tragen. Ich finde, dass man sich ja gleich ein Oberteil mit Trägern aus dem Schrank ziehen kann, wenn man diese ohnehin sieht. Das macht ja das ganze Dekolletee einfach "kaputt". Auch durchsichtige Träger finde ich da nicht schön.

Mögt ihr es auch nicht, wenn man die BH-Träger unter trägerfreien Oberteilen oder Kleidern sieht? Oder stört euch das nicht und ihr tragt das trotzdem immer so? Wie findet ihr durchsichtige Träger in dieser Hinsicht? Geht das für euch auch nicht oder findet ihr das dann wiederum in Ordnung?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mich stört das ebenfalls sehr. Wozu trägt man denn bitte ein trägerfreies Top, wenn man sowieso die Träger des BHs sieht? Mit durchsichtigen Trägern habe ich da noch keine Erfahrungen gemacht, also kann ich mich dazu nicht äußern. Ich besitze zwar nicht viele trägerlose Tops, aber einige. Und unter denen trage ich auch nur trägerlose BHs. Alles andere erscheint mir da doch eher unlogisch und nicht besonders hübsch.

» AllySalvatore » Beiträge: 48 » Talkpoints: 14,81 »


Ich denke, dass viele keine trägerlosen BHs haben und daher für sich keine andere Möglichkeit sehen, als einen normalen BH anzuziehen. Einem trägerlosen BH würde ich auch nicht so viel zutrauen, da hätte ich Sorge, dass das rutscht oder rausfällt - gerade wenn man mehr als ein A-Körbchen hat.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich fände es ja merkwürdig, wenn sich jemand ein trägerloses Oberteil oder Kleid kauft und dann keinen passenden BH dazu kauft. So teuer sind BHs ja nun auch wieder nicht und bei einer kleineren Oberweite reicht sogar ein Bandeau Top, die gibt es schon ab fünf Euro.

Bevor ich meinen Look mit einem unpassenden BH kaputt machen würde, würde ich jedenfalls einen passenden kaufen. Ich habe mehrere Modelle, bei denen man die Träger entfernen oder anders zusammen stecken kann, es ist also nicht so, dass ich BHs im Schrank liegen habe, die ich nur zwei Mal im Jahr trage, nämlich wenn es heiß genug für etwas trägerloses ist.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich besitze überhaupt keine trägerfreien BHs. Ich glaube meine Körbchen sind dafür einfach zu groß. Ich habe mal welche im Geschäft anprobiert, weil ich überlegt hatte, mir welche zu kaufen. Habe da verschiedene Modelle anprobiert und bei allen hatte ich das Gefühl, dass die nicht stabil genug sind und dass der Halt zu wünschen übrig lässt. Also wenn ich nicht komplett bescheuert bin muss es an den Modellen liegen, dass die nicht so fest sitzen. Ich fühle mich darin unwohl.

Das führt bei mir aber dazu, dass ich mir gar keine trägerlosen Tops oder Kleider oder was auch immer kaufe, weil ich das einfach nicht schön finde. Außerdem finde ich es auch schrecklich, wenn man BHs mit Trägern mit trägerfreien Oberteilen oder Kleidern kombiniert. Ich finde das geht gar nicht, außer man sitzt zu Hause auf der Couch und muss eh nicht hübsch oder vorzeigbar aussehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich habe auch einen trägerlosen BH, aber obwohl ich keinen sehr großen Busen habe, fühle ich mich damit nicht so wohl wie mit einem BH mit Trägern. Daher kommt es vor, dass ich einen normalen BH anziehe, obwohl ich mich aufgrund der Farbe für ein trägerloses Oberteil entscheide. Allerdings nur, wenn ich dann noch etwas darüber anziehe, so dass man die Träger gar nicht sieht. Einen Cardigan, ein Jäckchen oder wie auch immer.

Blöd ist es halt dann, wenn das Wetter viel schöner wird als vorhergesagt. Aber dann würde ich eher die Träger vom BH von den Schultern abziehen und sie im Oberteil verstecken oder eben das Jäckchen anlassen, wenn es nicht gerade 30 Grad geworden sind. Aber vielleicht ist das ein paar Frauen passiert, an die hier gedacht wird.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe ein schwarzes trägerfreies Top, hin und wieder trage ich einen schwarzen BH darunter. Man sieht meiner Meinung nach erst auf dem zweiten Blick, dass es zwei unterschiedliche Teile sind, da diese beiden Kleidungsstücke einfach zu dunkel sind. Ich kombiniere diese Teile so, weil ich sonst dieses Top nie tragen würde, was ich sehr schade finde. Ich mag es aber nicht, wenn sich BH und trägerfreies Top farblich unterscheiden.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^