Unter Träger-Tops und -kleider schlichtes T-Shirt anziehen?

vom 26.08.2018, 10:50 Uhr

Es ist ja schon seit einiger Zeit angesagt, dass man unter Träger-Tops oder -kleidern ein T-Shirt anzieht. Meistens handelt es sich um ein schlichtes, einfaches weißes T-Shirt ohne Aufdruck, worüber man dann ein zartes Spaghetti-Top mit viel Ausschnitt oder auch ein Kleid anzieht. Ich habe schon ganz oft Mädels und Frauen gesehen, die das so getragen haben.

In Geschäften habe ich auch schon oft solche Oberteile gesehen, bei denen das Top schon angenäht war, so dass man eben nur ein Teil anziehen muss. Mir gefällt das aber alles gar nicht und ich kann mich nicht mit dem Trend anfreunden. Gefällt es euch, unter ein Spaghetti-Top oder unter ein zartes Kleid mit Ausschnitt noch ein weißes T-Shirt anzieht? Habt ihr den Trend auch schon gesichtet und könnt ihr etwas damit anfangen? Tragt ihr das selbst so?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde so etwas sieht sehr kindlich und wenig weiblich aus und deswegen trage ich so etwas nicht. Mag sein, dass man sich so ersparen will, dass man Träger von einem BH sieht, aber die Kombination sieht wirklich bescheuert aus. Ich mag dann schon lieber das Shirt oder Kleid mit den entsprechenden Trägern einfach so zu tragen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus und ist letztendlich auch zeitlos und man gibt sich nicht irgendeinem Trend hin.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ramones hat geschrieben:Ich finde so etwas sieht sehr kindlich und wenig weiblich aus und deswegen trage ich so etwas nicht.

Der Ansicht bin ich auch. Was anderes wäre es, wenn man ein weißes T-Shirt unter eine Latzhose oder Latz-Shorts trägt, weil man da deutlich mehr sehen würde, wenn man das T-Shirt weg lässt.

Aber unter einem Träger-Top oder einem Trägerkleid finde ich diese Mode irgendwie überflüssig, denn das kann man auch so tragen ohne ein Shirt drunterziehen zu müssen. Mir gefällt diese Mode nicht, ein Top oder Kleid mit einem Shirt drunter zu tragen und würde das so auch nie umsetzen. Ich sehe die Mode stattdessen viel mehr bei Kindern.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kenne diese Mode auch, da ich diese Kombination als Kind getragen habe. Vor allem hat man diese Träger-Tops unter weißen T-Shirts angezogen, was zur Zeit meiner Kindheit wohl auch modisch war. Mittlerweile mache ich das nicht mehr so, da es für mich einfach keine Funktion hat und ich auch einfach so ein Shirt tragen kann. Da muss ich kein anderes kurzärmliges Shirt drüberziehen. Aber manchmal sind weiße Shirts auch ein wenig durchsichtig, weswegen man das so machen kann.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Das ist echt wieder modern? Ich kenne das noch von vor zwanzig Jahren, da gab es das auch schon mal, aber anscheinend hat sich das bei der Bevölkerung unter 14 Jahren nicht dauerhaft durchsetzen können. Man kann meinen Worten ja schon entnehmen, wie ich das finde, für mich wäre das nichts. In meiner Vorstellung ist das auch etwas, was kleinere Kinder tragen.

» Verbena » Beiträge: 4956 » Talkpoints: 0,44 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Irgendwie ist das unsinnig, oder? Man hat dann zwei Lagen Stoff am Körper, aber trotzdem kurze Ärmel. Wenn ich es zu kalt für kurze Ärmel oder Träger finde kombiniere ich dazu eigentlich immer irgendwas mit langen Ärmeln. Jacke, Hemd, Cardigan oder etwas in der Art. Hat auch den Vorteil, dass man die obere Lage ganz schnell ausziehen kann wenn es im Verlauf des Tages wärmer werden sollte.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^