Unnormal, wenn man Smartphone nicht im Wasser versenkt?

vom 26.06.2017, 05:50 Uhr

Die Tochter einer Bekannten hat ihr Handy wohl versehentlich baden geschickt. Nun ist das Smartphone in Reis eingelegt worden und meine Bekannte hört sich vorsichtshalber um, ob jemand noch ein anderes gebrauchtes Smartphone zu Hause hat als Ersatz für die Tochter eben. Nun meint die Schwester meiner Bekannten, dass das ja wohl jeder kennen würde, dass das Handy eben so schnell baden geht. :o

Mich irritiert diese Aussage. Ich höre zwar immer wieder, wie bei anderen Menschen das Smartphone in die Toilette, ins Waschbecken, in den Pool oder Teich oder was auch immer fällt aber mir persönlich ist das noch nie in meinem Leben passiert. Ich schalte einfach meinen Verstand ein und ich finde, dass Smartphones in der Nähe von Wasseransammlungen nichts zu suchen haben und selbst wenn ich in der Nähe von einem See oder der Badewanne auf die Uhr schaue, dann lasse ich es nicht fallen, sondern greife sicher und fest danach. Findet ihr es "normal", dass man sein Smartphone im Wasser versenkt? Oder findet ihr das eher unnormal? Wie oft ist euch das schon passiert?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mir ist das noch gar nicht passiert, ich passe allerdings auch auf wie ein Schießhund. Gerade in der Badewanne habe ich regelrecht Angst und halte das Smartphone fest umklammert. In meinem Umfeld passiert das allerdings häufiger. Bis heute verstehe ich nicht, wie man sein Handy ins Klo fallen lassen kann. Wie geht das?

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^