Unglaubwürdig, wenn Männer für einen Damenduft werben?

vom 18.11.2015, 16:08 Uhr

Meine Freundin fragte mich vor kurzem, ob ich eine bestimmte Parfumwerbung kennen würde, was ich verneinte. Sie meinte, dass sie den Duft gut finden würde und sich überlegt hätte, sich auch das Parfum zu kaufen. Allerdings fände sie es wahnsinnig unglaubwürdig, dass ein Mann in der Werbung für das Damenparfum werben würde, so dass sie überlegen würde, ob sie sich den Duft überhaupt kaufen soll, weil sie das so blöd findet.

Findet ihr es auch so unglaubwürdig, wenn Männer im Fernsehen für einen Damenduft werben? Würde euch das davon abhalten, euch ein bestimmtes Parfum zu kaufen oder ist es euch völlig egal, wer im Fernsehen für welches Parfum wirbt, da es euch einzig und allein nur um den Duft geht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kenne die Werbung auch nicht und ich mag es auch nicht, wenn ein Mann für einen Frauenduft wirbt, da wäre es mir lieber, wenn zum Beispiel ein Paar für diesen Duft wird. Aber wegen einer blöden Werbung würde ich nicht auf einen wahnsinnig guten Duft verzichten.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^