Unglaublich, was scharfe Chilis anrichten können

vom 18.01.2015, 21:50 Uhr

Mit heruntergelassener Hose sah eine Mutter mit ihren zwei Kindern einen Mann auf der Wiese, der immer wieder das beste Stück anfasste und sich wild herumwälzte. Wie ein wildes Tier war er am Jammern. Die Mutter war geschockt über das, was sie sah. Sie rief die Polizei. Aber auch die Polizei konnte den Mann nicht beruhigen. Er wurde angeklagt, vor Kindern sexuelle Handlungen begangen zu haben. Nachdem er erklärt hatte, was geschehen war, wurde er freigesprochen.

Es klingt unglaublich. Selbst sein Anwalt war über die Geschichte überrascht, die der Mann erzählte: Er hatte Appetit auf Pizza und wollte sich diese am Abend backen. So kaufte er sich eine Tüte Chili-Schoten, die sehr scharf waren. Vorher setzte er sich ans Kanal-Ufer und trank noch zwei Bier.

Dabei probierte er auch eine Schote. Als er anschließend pinkelte, bekam er fürchterliche Schmerzen. Die Chili-Schärfe hatte sich von seinen Händen auf sein Körperteil übertragen. Das brannte dann höllisch. Insgesamt vier Stunden musste er die Schmerzen aushalten. Die Richterin glaubt die Geschichte. Sie sprach ihn frei mit dem Hinweis, in Zukunft keine so scharfen Chilis mehr zu essen.

Hattet ihr auch mit der Schärfe von Chili-Schoten mal Probleme? Was habt ihr dagegen gemacht? Was dieser Mann erlebte, ist wirklich unglücklich gelaufen. Aber passieren könnte es immer wieder, klick.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich war mal auf einer Geburtstagsparty von einem Freund, bei der auch einiges getrunken wurde. Irgend ein Scherzkeks hatte die glorreiche Idee eine Chili mitzubringen. Soweit so gut. Natürlich kommt man betrunken auf allerlei Ideen und so ging dieser Scherzkeks mit einem zweiten seiner Sorte durch den Raum an allerlei Gruppen von Leuten vorbei und rieb diesen die Chili unter die Nasen. Leider war ich davon auch betroffen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was er gemacht hatte bis ich den Schmerz spürte und die Chili sah. In der ersten Minuten war es fast unerträglich und gespürt habe ich das noch mindestens eine ganze Stunde lang. Das war echt unangenehm und wenn mir noch mal so etwas passiert gibt es für denjenigen auch was auf die Nase. :)

» Rekat » Beiträge: 44 » Talkpoints: 15,61 »

Der Arme, ich habe selber mal solch scharfen Chillis angebaut und die reizten schon unverarbeitet die Haut, und er schmiert es sich noch an seine Genitalien. :mrgreen: Den Geschmack kann man ja mit fetthaltigen Speisen wie z.B. Quark oder Milch lindern.

Ich könnte mir vorstellen, wenn er Nivea dabei gehabt hätte,dass es gebessert hätte, aber wem passiert den schon so etwas. Also immer Augen auf und nicht einfach blind eine Chilli kaufen oder in den Mund stecken.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge