Übersicht alles November-Aktionen bei Ebay gesucht

vom 20.11.2014, 02:12 Uhr

Ebay hat den Monat November zum Monat der Verkäufer ernannt und bietet den ganzen November über Aktionen für ausgewählte Verkäufer an. Wobei die Angebote reichen von reduzierten Verkaufsgebühren bis hin zu den bekannten Null Euro Auktionen.

Mir hat Ebay dazu eine E-Mail geschrieben, in der ich über einen Link auf die Seite von Ebay komme, auf der das tägliche Angebot zu sehen ist. Sehen kann man auch alle Angebote, die Ebay in diesem Monat seinen Verkäufern angeboten hat.

Nun würde ich das gerne ein wenig besser planen und frage mich, ob es irgendwo eine Übersicht über alle Aktionen gibt, die Ebay im November seinen Verkäufern so anbietet? Bisher kann man nur den aktuellen Tag und alle abgelaufenen Aktionen sehen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

So wahnsinnig viel Aktionen sind das ja nun auch wieder nicht, welche ebay ihren Verkäufern in einem Monat anbietet, dass man da gleich eine ganze Übersicht gestalten müsste. Das sind ja dann meistens nur wenige Tage und diese werden dann seitens ebay immer derart beworben, dass man diese gar nicht übersehen kann. Ansonsten nutze ich immer deren Übersichtsseite wenn ich was konkretes suche.

» bregenz » Beiträge: 166 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge