Überrascht ihr euren Partner zwischendurch und ohne Anlass?

vom 12.02.2015, 13:50 Uhr

Mir macht es ziemlich viel Spaß, meinen Partner zwischendurch einfach immer wieder mit netten Aktionen zu überraschen. Ich mache das nicht nur an irgendwelchen bestimmten Tagen, wie seinem Geburtstag, sondern einfach auch gerne zwischendurch und ohne besonderen Anlass. Mir macht es Spaß, meinem Partner eine Freude zu bereiten und meistens habe ich dann ja auch selbst etwas davon.

Ich mache es ganz gerne so, dass ich meinem Partner vom Einkaufen etwas mitbringe, was er gerne mag oder beispielsweise auch "heimlich" Pizza bestelle, wenn wir beide nicht so besonders Lust auf kochen haben. Ansonsten kann es durchaus auch vorkommen, dass ich an einem freien Tag plane, etwas mit ihm zu unternehmen, wie beispielsweise in einen Freizeitpark zu gehen und ihm erst kurz vorher Bescheid gebe.

Umgekehrt ist es recht ähnlich und mein Freund überrascht mich auch immer wieder mit irgendwelchen Kleinigkeiten, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Darüber freue ich mich auch immer sehr.

Mein Freund freut sich immer riesig, wenn ich ihn spontan überrasche und es war noch nie so, dass er etwas nicht gewollt hätte. Er mag Überraschungen an sich recht gerne und ist auch selbst sehr spontan, so dass ich zum Glück noch nie mit einer Überraschung daneben gegriffen hatte.

Überrascht ihr euren Partner auch ganz gerne spontan und ohne Anlass oder ist so etwas bei euch eher immer an einen Anlass gebunden?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich überrasche meinen Partner auch gerne. Beispielsweise bringe ich ihm auch gerne seine Lieblingsspeisen mit, kaufe ihm Dinge, die er immer schon mal haben wollte oder schreibe ihm auch einfach nur einen netten Brief oder eine kleine Liebesbotschaft. Mein Partner macht das aber auch für mich. Neulich beispielsweise bin ich von der Arbeit gekommen, er war nicht mehr da, weil er weg musste und ein Brief lag von ihm da mit einer Liebesbotschaft.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich selber überrasche ihn eher wenig, da ich sehr einfallslos bin. Meistens ist es eine Massage oder ich koche sein Lieblingsessen, er freut sich auch jedes Mal wieder.

Er hingegen überrascht mich sehr oft, egal ob Rosen, Schokolade oder kleine Ausflüge zum Strand. Jedes Mal wieder freue ich mir sehr darüber. Aber ich finde es auch einfacher für wenig Geld Frauen zu überraschen. Für Männer würde mir keine Kleinigkeit, wie zum Beispiel eine Rose, einfallen.

Es ist aber nie so, dass er es erwartet, dass ich ihm was schenke. Er freut sich, wenn ich mich freue. Und das wiederum freut mich wieder.

» maikii4567 » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,11 »