Überleben als Berserker in Guild Wars 2

vom 19.09.2024, 17:46 Uhr

In Guild Wars 2 spiele gerne mit dem Krieger und dieser hat seit der ersten Erweiterung, Heart of Thorns, die Elitespezialisierung des Berserkers bekommen. Durch entsprechende Skillung kann der Charakter so in den Berserkermodus eintreten und erhält entsprechende Buffs, durch die vor allem der ausgeteilte Schaden erhöht wird.

Um den Schaden zu maximieren wird auch die Ausrüstung entsprechend gewählt. Aufgrund dessen wird der Kriegen, der eigentlich als Tank gut geeignet ist, dann doch recht anfällig. Die Heilung reicht einfach nicht aus und vor allem, wenn man ohne Gruppe unterwegs ist, segnet man bei stärkeren Gegnern bei Nutzung der aktuellen (immerhin) Meta-Builds für die Open World schnell das Zeitliche.

Habt ihr Tipps, wie man eventuell doch länger überleben kann. Ich bin (so denke ich) kein so schlechter Spieler. Ich nutze Buff-Food und spiele das Build, wie es in den Foren beschrieben steht. Trotzdem komme ich nicht zurecht, was wirklich schade ist, weil der Schadensoutput schon echt Spaß macht. Danke für eure Hilfe.

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^