Über welche Art von Witzen könnt ihr besonders lachen?

vom 01.09.2015, 17:03 Uhr

Ich mag klassische Witze nicht mehr so gerne, beziehungsweise ich kann über die meisten Witze einfach nicht lachen. Vor allem dann, wenn ein Witz ziemlich lang ist, lässt meine Konzentration auch schnell nach und ich möchte, dass die Person dann zum Punkt kommt. Da ich mir lange Witze ohnehin auch nicht merken kann, erzähle ich diese selbst nicht.

Was ich hingegen ganz gut finde, sind kurze Scherzfragen. Diese kann ich mir leicht merken und diese kann man auch in Gesprächen mit Freunden immer gut zwischendurch einbringen. Viele Scherzfragen finde ich auch richtig lustig. Über welche Art von Witzen könnt ihr besonders lachen? Mögt ihr bestimmte Kategorien von Witzen oder steht ihr auch mehr auf Scherzfragen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann mir Scherzfragen zwar auch ganz gut merken, aber die mag ich nicht so besonders gerne und daher stelle ich sie anderen Menschen im Gespräch auch eher nicht. Ich kann am meisten über einen Witz lachen, wenn er mir in einer Situation erzählt wird, wo gerade einfach zum Thema passt. Dann kann ich ihn mir auch leichter merken, als wenn ich ihn einfach nur so höre. Ich muss aber auch sagen, dass ich zu langen Witzen nicht viel abgewinnen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^