Über Spotify jetzt Makeup käuflich - cool oder nervig?

vom 17.11.2017, 10:53 Uhr

Die Leute gehen auf Spotify, um Musik zu hören oder auch zu kaufen. Jetzt kann man in den USA auch direkt Make-up über die Musik-App kaufen. Die Kosmetikmarke Pat McGrath Labs hat sich mit der Sängerin Maggie Lindemann und Spotify zusammengetan. Man findet jetzt also die Kategorie "Merch" auf Spotify, wo dann Make-up-Produkte angeboten werden. Einer der Gründe, warum man das jetzt tut, ist, dass sich unter den mehr als 140 Millionen Usern von Spotify viele Teenager befinden. Angesichts der Preise - das billigste Produkt, ein Eyeliner, kostet bereits 22 US-Dollar - kann ich das Argument nicht ganz nachvollziehen.

Findet ihr es toll, dass man jetzt Make-up in Spotify findet und dort auch kaufen kann? Ich kann mit der Idee zugegebenermaßen aktuell überhaupt nichts anfangen. Ich hoffe, das einem da nicht ständig Werbebildchen von diesen Produkten vorgeführt werden.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde es überflüssig, dass man über Sportify nun auch Make Up kaufen kann. Man nutzt Sportify doch um Musik zu hören und möchte dort nicht gerade noch Kosmetikprodukte kaufen. Ich würde keine Kosmetik über Sportify kaufen und denke, dass sie lieber der Musik und den Videos treu bleiben sollten. Besonders günstig scheinen die Preise ja auch nicht zu sein.

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» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


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