TVSmiles: Wie erhält man Joker?

vom 09.11.2014, 17:26 Uhr

Für die Beantwortung von Fragen bei der „TVSmiles“-App gibt es ja auch immer ein paar Joker zur Auswahl. Ich habe aber ehrlich gesagt noch nicht so recht verstanden, wie man an diese Joker herankommt oder ob sie sich in einem bestimmten Zeitabstand automatisch wieder auffüllen.

Ich habe auf jeden Fall ganz am Anfang, als ich die App zum ersten Mal getestet habe, einige Joker eingesetzt, die ich vor ein paar Tagen wieder bekommen habe. Nun habe ich wieder welche eingesetzt, die ich mittlerweile nicht wieder bekommen habe.

Im Internet habe ich dazu leider keine Informationen gefunden, vielleicht wisst ihr mehr, einige hier nutzen die App ja auch. Wie fühlen sich die Joker bei „TVSmiles“ wieder auf? Geht das automatisch?

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich denke mal, dass sich das jeden Tag wieder ein bisschen erhöht. Beobachtet habe ich, dass nach ein paar Tagen wieder genauso viele wie am Anfang da sind. Sicherlich musst du das einfach mal beobachten, wenn gar nichts wieder kommt würde ich da auf jeden Fall mal eine Nachricht hinschreiben, wenn da eine Mail Adresse angegeben ist und sonst eben einfach abwarten. Bei mir wird jeden Tag wieder etwas erneuert bei den Jokern.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Soweit ich weiß bekommt man jeden Tag einen mehr. Wenn ich beispielsweise 5 mal die Möglichkeit habe, den Joker zu benutzen, der das komplette Lösungswort anzuzeigt und diese Versuche allesamt aufbrauche, dann habe ich ja keine Versuche mehr. Am nächsten Tag jedoch habe ich einmal die Möglichkeit, zwei Tage später 2 Versuchsmöglichkeiten etc. solange bis das Maximum erreicht ist. So ist das bei allen anderen Jokern auch. So habe ich das zumindest beobachtet. Ausschlag gebend ist also nur wie viele Tage vergehen und nicht, ob du bestimmte Quizzes löst oder so was.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Die Joker werden jeden Tag kontinuierlich mit einem neuen Joker aufgefrischt. Wenn man ihn nicht nutzt, kommt am nächsten Tag ein neuer Joker dazu. So kann man sich bis zu 99 Joker ansammeln. Optimal ist dies, wenn man entweder ein paar Buchstaben ausschließen möchte oder einen Tipp haben möchte. Ich nutze persönlich gerne meine Joker auf. Zuerst nutze ich dazu den Joker, der das komplette Rätsel löst.

Es gab aber auch mal eine Aktion von TVSmiles. Ich glaube, es handelte sich um eine Entschuldigung durch diese Firma. Denn alle Joker wurden auf 99 aufgestockt. So etwas würde sich für uns Verbraucher auch mal wieder lohnen, denn ich finde die Joker echt vorteilhaft und nutze sie deswegen sehr gerne.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge