TVSmiles App - nutzt ihr es oder kennt ihr ähnliche Anbieter

vom 10.11.2014, 16:33 Uhr

Ich habe, glaube ich, letztes Jahr TVSmiles kennen gelernt. Ich finde die App super. Ich spiele gerne die Rätsel und lasse es auch mal während der Werbung laufen. So komme ich im Jahr etwa auf 6 Amazon Gutscheine im Wert von 10 Euro. Ich habe auch schon Bestchoice ausprobiert.

Diese Idee scheint einzigartig zu sein. Ich kenne keine anderen Anbieter, die auf Werbung Punkte und somit Prämie vergeben. Und eins ist bei TVSmiles einfach toll. Ich hatte noch nie Probleme mit der Auszahlung. Es hat alles immer funktioniert. Und in aller Regel geht dies alles auch total schnell.

Als nächstes will ich nun die Tankgutscheine ausprobieren. Aber von Paypal halte ich nicht sonderlich viel, da man eben nur die Hälfte des Geldes bekommt. 5 Euro Paypal Guthaben oder ein 10 Euro Gutschein? Da entscheide ich mich lieber für das höhere. Aber eine feine Sache ist das auch, dass man nun auch seit paar Wochen Bargeld erhalten kann.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich nutze die App seit letztem Oktober und habe inzwischen über 12.000 Smiles. Ich spare mir meine Smiles für ein Tab und ich bin auch schon total gespannt. Mein Freund nutzt die App auch und hat auch schon etwas da bestellt und wir sind beide wirklich begeistert von der App.

Ich gucke öfter mal im Netz nach ähnlichen Apps, doch leider hab ich bis jetzt nur sehr schlechte Apps oder Webseiten gefunden

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge

@Divia: Ich glaube, es gibt auch keine vergleichbare gute App, die so gut auch noch den Benutzer belohnt. TVSmiles verspricht echt gutes. Ich bin gerade ein wenig überrascht, dass man wirklich 12000 Smiles auf den Konto hat. Ich löse meine Smiles sofort ein, wenn ich etwas über einen Gutschein bin. Ich muss jetzt aber auch sagen, dass mich die größeren Prämien nicht sonderlich interessieren. Gerade auch deswegen weil Smiles verfallen können. Darauf hätte ich echt keine Lust.

TVSmiles war mal richtig gut, aber im Moment hat es ganz schön nachgelassen. Mein Sohn hat letzte Woche die Powerbank bestellt. Normalerweise kommt dann immer sofort eine Mail, wo man seine Adresse einträgt. Doch bis heute kam diese Mail nicht.

Mein Freund hat auch die Paypal Prämie über zwei Euro bestellt, aber bis jetzt kam auch keine Mail mit nachfrage, wegen der E-Mailadresse. Meine Mutter wartet auch schon seit fünf Tagen auf die Überweisung nach Paypal. Mich würde echt mal interessieren, was da los ist. Ich mache die App erst mal nicht mehr.

» DNFilmwelt » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@DNFilmwelt: Das kann ich gar nicht verstehen. Die App läuft doch. Auch bei den Prämien hatte ich bisher keine großen Probleme. Eine Bestätigungsemail kam bereits nach zehn Minuten. Und wenn sie nach einer Woche kommen würde, würde mich dies auch nicht stören. Die Menschen sind einfach zu gierig. Sie wollen immer alles gleich und sofort.

Die einzige Stelle, die mich gestört hat, war vor paar Tagen, da konnte er die Videos nicht laden. Heute bin ich aber noch mal rein und konnte dadurch ganz viele Smiles nachholen. Noch etwa 50 Smiles und dann habe ich meinen nächsten Gutschein. Diesmal der Tankgutschein.

@DNFilmwelt: Das könnte daran liegen, dass TvSmiles grade Updates macht. Mein Freund hat da auch ein paar Probleme, überhaupt Karten zu spielen. Ich jedoch habe keinerlei Probleme. Vielleicht einfach etwas Geduld haben, bis sie die Bugs behoben haben.

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das hat ja nichts mit dem Bug zu tun und die Karten können wir auch spielen. Sondern an der Prämienauszahlung. Normalerweise kommt nach Bestellung eine Mail, wo man die Adressdaten für den Versand der Prämiere einträgt. Freitag warten wir schon auf diese Mail 3 Wochen.

Wenn man die Prämie für Paypal bestellt, kam auch sonst immer eine Mail mit Bitte auf Paypalkontodaten. Mein Freund wartet auch Samstag schon drei Wochen auf die Mail.

@DNFilmwelt: Habt ihr schon mal in euren Spamordner geschaut. Als ich gerade vor ein paar Tagen meine Prämie bestellt habe, habe ich innerhalb einer Minute die Bestätigungsemail erhalten, in der ich meine Daten nennen sollte. Ich denke, dass die E-Mail sich im Spamordner befindet. Ansonsten würde ich umgehend TVSmiles anschreiben, denn die Bestätigungsemail sollte doch sehr schnell versendet worden sein.

Nein, im Spamordner ist nichts. Was hast du denn für ein Handy oder Tablet? Die Leute mit Iphone können nämlich viel mehr Punkte sammeln, als andere. Ich werde Morgen auch mal eine Mail dahin schreiben. Vier Wochen auf eine Mail warten ist ja doch schon ziemlich lange.

@DNFilmwelt: Ich habe ein Smartphone auf Android Version. Ich habe auch schon erfahren, dass auf Tablet oder IPhone es mehr Punkte geben soll, aber es stört mich nicht. In deinem Fall hätte ich mich aber schon vorher bei TVSmiles gemeldet. Mein Gutschein, den ich angefordert habe, habe ich nun mittlerweile schon längst erhalten.

Nun noch einmal zum Spamordner. Ich hatte ähnliches schon mal mit einem anderen Anbieter. Ich hatte zwei Wochen auf die Bestätigung der E-Mail gewartet. Im Spamordner war nichts. Als ich die Leutchen mir aber mitteilten an welchen Tag sie den Gutschein geschrieben haben, konnte ich es wohl immer noch nicht finden, aber sie gaben mir auch gleichzeitig den Gutschein mit. Also früheres Melden kann manchmal doch schon helfen, besonders weil man weiß, dass von TVSmiles eine Bestätigungs-E-Mail kommt, die man bestätigen muss. :D