TV Smiles - Für mehr Karten App neuinstallieren?
Ich finde die TV Smiles App sehr praktisch. Meistens spiele ich abends neben dem Fernsehen, da ich ungerne nur fernsehe, sondern am liebsten noch etwas nebenbei mache. Da kommen mir die Rätsel von TV Smiles natürlich gerade recht.
Nun ist es so, dass ich einige Zeit auch viel Werbung geschaut habe um neue Karten zu erhalten. Dadurch ist es bei mir mittlerweile so, dass ich durch Werbung schauen keine neuen Karten mehr bekomme, beziehungsweise nicht immer und auch morgens teilweise nur die Spot des Tages und den Adventskalender. TV Smiles hat mir auf Anfrage erklärt, dass die Karten beschränkt sind und man irgendwann alle gespielt hat und daher keine beziehungsweise kaum noch neue bekommt.
Nun ist es auch so, dass man gerade am Anfang auch viele Karten mit mehr Smiles erhalten hat. Daher habe ich mir überlegt, die App zu deinstallieren und neu zu beginnen, da ich im Moment sowieso kaum Smiles hatte. Dies habe ich heute früh dann auch getan und habe mich richtig über die vielen neuen Karten gefreut. Ich habe heute nur durch die Karten schon über 300 Smiles erhalten, noch nicht alle gemacht und auch noch keine Werbung geschaut. Das zeigt doch, dass es gerade am Anfang sehr schnell gehen kann. Ich denke ich werde heute noch auf 400 Smiles kommen.
Ich habe mich einfach mit einer anderen E-Mail Adresse registriert, da ich sowieso mehrere habe. Wobei man die App auch ohne Registrierung spielen kann. Wie seht ihr das, ist dies für euch schon Betrug? Würdet ihr die App deinstallieren wenn ihr keine beziehungsweise kaum noch Karten bekommt um wieder mehr Karten zu bekommen? Habt ihr es vielleicht sogar schon einmal gemacht?
Ich hatte mal das Problem, dass ich bei meinem Account über die magische 1000er Marke gekommen bin und deswegen so gut wie gar keine Punkte mehr ins Haus geflattert sind. Daraufhin habe ich die App deinstalliert und mich mit einer anderen Email-Adresse angemeldet, weil selbst nach der Einlösung einer Prämie, sodass ich wieder unter diese Marke kam, hat sich das Problem nach mehreren Tagen nicht mehr geändert und ich bekam trotzdem so 15-20 Smiles pro Tag Maximum. Das war ziemlich frustrierend für mich und die App hat gar keinen Spaß mehr gemacht.
Also deinstallierte ich sie und registrierte mich unter einer anderen Email-Adresse und es hat wieder Spaß gemacht. Ich bin nach mehreren Monaten aus Neugier wieder in meinem alten Account drin gewesen, weil ich wissen wollte, ob sich das Problem mit der niedrigen Smiles-Zuwachsrate mittlerweile gelöst hatte. Es hatte sich schon etwas gebessert ja, es waren nach einigen Monaten deutlich mehr Smiles vorhanden als vorher.
Ich verstehe aber nicht, was dir das bringt? Du kannst die Punkte doch dann nicht mit zu deinem neuen Account nehmen oder?
Ich persönlich habe die App noch nicht so lange und finde sie echt toll. Ich rätsel auch gerne neben dem Fernsehen und schaue dort dann auch Werbung, um neue Karten zu bekommen. Schade, dass man laut euren Aussagen gar nicht so viele Punkte erreichen kann, um dann wirklich eine schöne Prämie einzulösen
@Sunaika: Das stimmt so nicht. Man erhält schon genug Smiles, um diese einzulösen. Und dabei erhält man auch schöne Prämien.
Ich musste vor kurzem meine App deinstallieren, weil mein Smartphone gesponnen hat. Es hatte aber an sich nichts mit der App zu tun. Ich hatte dann schon Angst, dass meine Smiles verloren gegangen sind, weil ich mich an meine Loginsdaten nicht mehr erinnern konnte. Mit einigen Probieren habe ich es denn doch geschafft.
Ich kann mich nun nicht daran erinnern, dass zur Doppeltnutzung der App etwas in den FAQ steht, aber ich würde es nicht riskieren. Die Smiles des einen Accounts kann man nicht zum anderen mitnehmen. Man kann aber durchaus mit beiden Accounts pro Tag spielen. Aber ob das auffällt, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich würde es nicht riskieren. Ich würde es nicht machen.
Man kann definitiv Prämien bekommen. Und es ist nur ein blöder Mythos, dass man ab tausend Smiles weniger Karten bekommt. Es ist einfach so, dass man Anfangs mehr Karten bekommt, weil man neu ist. Aber nach einiger Zeit pendelt sich das ein. Ich habe inzwischen 14.000 Smiles und bekomme pro Tag so um die 60 - 100 Smiles.
Es ist also totaler Unsinn, dass es ab Tausend weniger gibt. Man könnte sogar noch mehr verdienen, wenn man die Werbung nutzen kann, aber das kann ich leider nicht mehr, da ich bereits alle Karten von TV Smiles gespielt habe. Daher kriege ich am Tag nur sehr wenige Karten und komm trotzdem auf mein Tagespensum.
Ich würde meine App nicht deinstallieren, einfach aus Angst, dass meine Smiles weg sind. Bei meiner Smiles Sammlung wäre das aber auch sehr, sehr schrecklich, wenn das passieren würde, da dort auch einiges an Arbeit drin steckt.
@Divia: Das kann ich mir bei deiner Menge an Smiles auch wirklich vorstellen. Gratulation dazu. Ich gönne es jedem. Ich denke einfach, dass es einigen nicht zu schnell geht und somit denken sie, dass es vorher doch auch schneller ging und sie dann zu solchen Mitteln greifen müssen.